So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rako & Rama Clean
12349 Berlin Buckow
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramajana

null Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren ich biete meine Reinigung Service für Private und Gewerbliche Kunden. Ich mache alle arte in Reinigung, von A bis Z. Ich habe Erfahrung in Reinigung Branche über 15 Jahre. Wer mich einmal testen wird, wird nicht bereuen !!! Überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Gespräch, von meine Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Über eine positive Resonanz Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse können wir eine Besprechung Termin vereinbaren und alles vor Ort besprechen. Mit freundliche Grüße R.D
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2
basierend auf 2 Bewertungen
TF Thorsten F.
Bewertet am 24.09.2018
Nach Anfangsschwierigkeiten, wo jemand "geschickt" wurde, geht es jetzt in die richtige Richtung. Ich werde meine Bewertung zum Jahresende aktualisieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr