So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona K.
51067 Köln Buchheim
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ramona

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag, mein Name ist Ramona, 32 Jahre jung, Mama eines 8 jährigen Jungen und komme aus Köln. Ich suche einen Nebenjob für einmal die Woche. Hauptberuflich bin ich in der Gastronomie tätig, da wir Montags Ruhetag haben, wäre ich an dem Tag flexibel, in Absprache auch an anderen Tagen. In der Vergangenheit habe ich schon des öfteren, nebenberuflich Haushälte gereinigt, außerdem leg ich privat sehr viel wert auf Sauberkeit. Sollte ihnen mein Profil zusagen, würde ich mich sehr freuen von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ramona K
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen