So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Rayan K.
70435 Stuttgart Stammheim
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Rayan

25 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin die Rayan Junges Mädchen das gerade in der Ausbildung ist und sich nebenbei was verdienen möchte. Ich biete meine Hilfe als Haushaltshilfe an. Ich kann: Saugen Nass wischen Bügeln Kehren etc Ich habe bereits Erfahrungen und wird gerne unterstützen. Ich habe keine Angst vor Haustiere und kann gut mit Kindern umgehen. Auf eure Nachfrage freue ich mich schon. Liebe Grüße Rayan
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen