So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ray H.
42477 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ray

57 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Englisch Russisch
Durch meine Berufserfahrung bin ich es gewohnt, mit Menschen zu kommunizieren und im Team zu arbeiten. Lernfreude, Einsatzbereitschaft und engagierte Arbeitsweise sind meine Stärken. Diese konnte ich z.B. bei Behördengängen, Amtskorrespondenz und Jobsuche für einige meiner pol. sprach. Bekannten unter Beweis stellen. Meinen Garten habe ich aus dem "Nichts" aufgebaut und habe auch einigen Bekannten bei der Gestaltung/ Umgestaltung des Gartens geholfen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)