So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
94333 Geiselhöring, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebecca

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin die Rebecca 46, und wohne in Hadersbach.Ich war mehrere Jahre in einem privaten Haushalt tätig, doch die Familie ist leider umgezogen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und auch was die Aufgaben betrifft.Ich habe dort 1mal wöchentlich die Grundreinigung gemacht.Mit Ausnahme von Bügeln erledige ich so ziemlich alles.Haustiere sind auch kein Problem. Ich hatte selbst 1 Haus mit 2000 qm Garten.Habe also zusätzlich noch sehr viel Erfahrung in der Gartenpflege.Rasen mähen oder sonstiges sind kein Problem.Mit Ausnahme von Bäume zu schneiden und Hecken schneiden,habe ich den Garten alleine gemacht.Kleinere Hecke wäre jedoch auch kein Problem. Ich habe leider kein Auto, aber ca 10km Umkreis von Geiselhöring sind möglich, da Roller vorhanden. Also ich würde mich sehr über Anfragen freuen
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr