So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca K.
41747 Viersen Stadtmitte
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rebecca

43 Jahre alt Spricht Englisch Italienisch
Guten Tag, ich heiße Rebecca, komme aus Kenia und Wohne in Viersen. Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung und wäre sofort einsetzbar. Ich bin gut organisiert, pünktlich und zuverlässig. Ich habe Erfahrung im Haushalt, da ich dort in meinen letzten Jahren gearbeitet haben. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Rebecca
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr