So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca O.
38667 Bad Harzburg, Niedersachsen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine 33 jährige alleinerziehende Frau einer 12 jährigen Tochter, ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich arbeite seid über einem Jahr in einem Pflegewohnheim in Bad Harzburg was mir sehr viel Freude bereitet. Meine Tätigkeiten sind, Reinigungsarbeiten der Wohnungen von den Bewohnern, Küchenhilfe und Servicekraft beim Mittagstisch. Ich bin kommunikativ, kundenfreundlich und motiviert und verfüge über ein gepflegtes Äußeres.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr