So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina P.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 15 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
21%
Antwortrate

Details zu Regina

30 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Im Moment ich suche nach einem Minijob als Putzfrau, weil ich wirklich putzen mag:). Ich bin sehr verantwortlich, zuverlässig, pünktlich. Aufräumen und Putzen sind meine Dinge. Ich mache das am besten !!! Ich freu mich auf ihre Meldung.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SA Stephanie A.
Bewertet am 22.03.2022
Regina hilft uns (eine vierköpfige Familie mit zwei Kleinkindern) seit fünf Monaten das Haus sauber zu halten. Von Anfang an haben wir ihre Freundlichkeit und liebe Persönlichkeit ins Herz geschlossen. Sie ist eine sehr zuverlässige Person und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr