So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Régine M.
98693 Ilmenau, Thüringen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Régine

23 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich berufe mich Regine und ich suche gerade nach einer beruflichen Gelegenheit, um im Haus und im Garten zu helfen. Da ich mich mit meinem häuslichen Leben und meiner Leidenschaft für die Verschönerung von Außenräumen engagiere, verfüge ich über mehr Kompetenzen im Servicebereich, um eine gezielte und wirksame Hilfe zu suchen. Als ich dem Haus und dem Garten zur Seite stand, ist mir bewusst, wie wichtig Vertrauen und Treue sind. Ich engagiere mich vor Ort, um die vereinbarten Stunden einzuhalten und einen konstanten und qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr