So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renuka K.
60433 Frankfurt am Main Eschersheim
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Renuka

31 Jahre alt Spricht Thai Laotisch Deutsch Estnisch
Hallo, ich heiße Renuka und komme aus Thailand. Ich war Lehrerin in Thailand und gerade suche ich einen Job als Haushaltshilfe. Ich wohne 2 Jahre in Deutschland und am Anfang habe ich Deutsch 1 Jahr lang gelernt. Ich habe Reinigungserfahrung gemeinsam 5 Jahre und Erfahrungen mit Kindern knapp 8 Jahre in Thailand. Wenn sie andere Fragen haben, schreiben sie mir bitte eine E-Mail oder rufen sie mich bitte an. Ich hoffe sehr, dass sie eine Stelle für mich haben Vielen Dank für das Lesen. Mit freundlichen Grüßen, Renuka
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
TJ TUWlTL J.
Bewertet am 10.12.2018
Hat sich ziemlich schnell gemeldet, was hier ja leider nicht immer den Fall ist und sich auch trotz Absage höflich bedankt. Gute Umgangsformen besitzt die junge Frau allemal!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr