So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Richard e.
52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Richard

38 Jahre alt Spricht Spanisch
Ich bin bolivianischer Staatsangehörigkeit und habe die doppelte Staatsangehörigkeit Spaniens und (spanisches Dokument). Ich lebe seit einem Jahr hier in Aachen und lerne Deutsch. Ich weiß schon ein wenig gut, ich bin eine verantwortungsbewusste und gebildete Person, freundlich, ruhig und fleißig. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und im Bauwesen und in der Malerei sowie in Feldangelegenheiten, beim Mähen von Gras und in den letzten 7 Jahren als Koch in Spanien. Ich habe ein Jahr Erfahrung in Vettweib bei der Gemüsesammelfirma Rheinlandkreuter, Ich kann als Lehrling arbeiten.
Nichtraucher Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen
Gebäudereinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren