So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita D.
54341 Fell, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rita

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien und Suchende, ich heiße Rita und wohne in der Nähe von Trier, ich suche eine Putz-Stelle für 4 Stunden Mittwochs Mittag ab 14.00 Uhr. Ich bin seit mehr als 20 Jahre Hauswirtschafterin mit Abschluss. Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr sehr wichtig nicht nur bei mir zu hause sondern auch beim Kunden. Ich freue mich wenn ich für ihre Familie eine Entlastung bin. Da ich sehr gerne koche arbeite ich Vormittags von 9.00 bis 13.30h im Kindergarten in der Gemeinschaftsverpflegung. Daher ist meine Arbeitszeit in ihrer Familie ab 14.00 Uhr möglich Arbeitszeugnisse und Polizeiliches Führungszeugnis vorhanden. Auto und Fahrerlaubnis vorhanden. Die Putz-Mittel die Putzlappen, Reinigungsmittel, Parkett Pflegemittel sowie Schwämme etc. bringe ich mit. Und nehme sie zum waschen wieder mit nach Hause. Traut euch schreibt mich an. Ich freue mich auf ihre Zuschriften. Bis bald.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JZ Jean-Claude Z.
Bewertet am 08.02.2024
Nach 2 Nachrichten bekam ich keine Antwort von der gnädigen Frau. Das sollte nicht sein. mfG

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren
Mehr