So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RF
Rita F.
09120 Chemnitz Altchemnitz
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rita

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Gärtnerin, Baubiologin und Home Stagerin mit eigenem Grundstück und jahrelanger Erfahrung. Ich gestalte Gärten ( um ), sowie ganze Wohnimmobilien zum Verkauf oder biete Umgestaltung einzelner Räume oder Wohnstile/konzepte incl. Farbberatung sowie sonstige entsprechende Gartentätigkeiten, sowie ebenfalls eine Urlaubsbetreuung. Ich lege Wert auf Ästhetik , Ganzheitlichkeit und habe ein Auge für Details.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Rasenmähen
Bepflanzung