So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robert S.
30974 Wennigsen (Deister), Niedersachsen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Robert

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich bin Robert! Ich suche nach Gelegenheitsjobs im Garten und Landschaftsbereich. Ich bin Permakultur Designer und habe in der Vergangenheit kleine Gärten und Waldgärten Designt & gepflanzt. Andere Erfahrungen sind im Gemüsegarten, Bepflanzung jeglicher Pflanzen, (Obst-)Baumpflege. Mein bevorzugter Ansatz liegt im naturnahen Gärtnern. Gerne Berate und helfe ich ihnen auch, ihren Garten so zu gestalten, dass ihr Boden geschützt und ihre Pflanzen sich gegenseitig bestärken. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Bepflanzung