So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rodica B.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rodica

61 Jahre alt Spricht Rumänisch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Rodica,eine freundliche und fleißige Frau. Ich bin neue in Deutschland umgezogen, aber meinen Töchtern und Lebenspartner sind schon lange hier in Deutschland, also ich habe Hilfe wegen die Sprache und nicht nur. Ich habe mehr als 15 Jahren in Italien als Haushaltshilfe/Alltagshelfer/Bügeln/Haustieren aufgepasst/ gearbeitet . Ich spreche Rumänisch, Italienisch und bisschen Deutsche Sprache ( momentan). Ich suche schönen und freundlichen Familien, wer Hilfe braucht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln