So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja Neele K.
27809 Lemwerder, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja Neele

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen, ich bin junge Mama und in unserem Haushalt leben drei Katzen. Da mein Sohn nun drei Tage in der Woche bei einer Tagesmama ist, würde ich gerne einen Tag davon nutzen, wieder ein bisschen in die Arbeit zurückzukehren und mir ein paar Euro dazuzuverdienen. Ich habe nicht viel Erfahrung als Haushaltshilfe, allerdings ist in meinem erlernten und bis zur Geburt meines Sohnes ausgeübten Job (als Tiermedizinische Fachangestellte) putzen und Ordnung halten ein sehr wichtiger Bestandteil und gehört dort zur täglichen Arbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen