So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja H.
55239 Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ronja

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Ronja komme aus Gau-Odernheim bin 30Jahre alt , mobil und habe einen 8Jahre alten Sohn der in die Ganztagsschule geht . Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und suche eine Arbeit bei der ich mir noch etwas dazu verdienen kann. Ich arbeite halbtags bis 12 Uhr und könnte danach zu ihnen kommen mein Sohn geht Montags -freitags bis 16:00 in die Schule
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

2
basierend auf 3 Bewertungen
ID Iris D.
Bewertet am 18.09.2018
Auf eine Anfrage vor vier Wochen erhielt ich bis heute keine Rückmeldung. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr