So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronny H.
14913 Jüterbog, Brandenburg
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronny

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 32 Jahre jung pünktlich fleißig sauber und schnell. Egal ob Malern streichen tapezieren oder gar trocken Bau . Ich arbeitete lange zeit in einer trockenbaufirma, im Anschluss als gartenlandschaftsbauer und habe durch kleine nebentätigkeiten. Das tapezieren und Malern erlernt. Oder soll es ein außergewöhnliches muster bzw Bild sein? Auch mit kreativen ideen und künstlerischem Talent kann ich dienen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung