So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosa L.
12109 Berlin Mariendorf
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rosa

43 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Liebe Familie, Ich bin Rosa, ein 42-jähriges Mädchen, wohne in 12109 Belin Ich habe viel Erfahrung mit englischen und deutschen Familien seit mehr als Jahren mit kontrollierbaren Referenzen. Ich bin gut darin, das Haus im Allgemeinen zu putzen, die Spülmaschine zu waschen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, Besorgungen zu machen, mich um das Haus zu kümmern, wenn die Familie im Urlaub ist, und mich um Haustiere zu kümmern. Ich bin pünktlich und präzise, ​​mit einem guten Blick fürs Detail und gut organisiert. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch und kann problemlos alle Anweisungen im Job bekommen.Ich kann bei Bedarf auch babysitten. Ich habe einen ausführlichen Lebenslauf, den ich Ihnen per E-Mail zusenden kann, einen gültigen Reisepass, ein polizeiliches Führungszeugnis und ich bin geimpft. . Auf Wunsch treffen wir uns zum Kennenlernen und organisieren die Wochenstunden. Warte auf ihr Feedback, Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Eu EiqT u.
Bewertet am 24.01.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr