So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roxana F.
30161 Hannover List
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Roxana

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Roxana, ich bin 18 Jahre alt und in meiner Freizeit lese ich gerne, höre viel Musik und spiele Volleyball. Letztes Jahr habe ich erst mein Abitur gemacht und da ich deswegen zurzeit viel Zeit habe, bin ich auf der Suche nach einem netten Haushalt dem ich im Alltag ein wenig aushelfen kann um gemeinsam profitieren zu können. Ende des Jahres möchte ich hier in Hannover auch Studieren und bis dahin ein bisschen was zusammensparen. Ich habe schon als Kind Zuhause immer mitgeholfen und jetzt im Anschluss bin ich im letzten Jahr 2 Mal die Woche bei meiner Oma Zuhause gewesen und habe ihr bei den Sachen geholfen die sie nicht mehr schafft. Dazu habe ich vier Jahre lang die Kinder meiner Nachbarn betreut und da seit 2 Jahren auch aktiv im Haushalt geholfen. Ich bin freundlich, flexibel, belastbar und lerne gerne neues dazu. Verantwortung und Ehrgeiz ist für mich selbstverständlich. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie mich beschäftigen könnten und mir eine Rückmeldung geben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr