So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sabine G.
16540 Hohen Neuendorf, Brandenburg
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sabine

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich möchte mich nach über 30 Jahren als Erzieherin gern beruflich verändern und suche auf diesem Wege nach einem neuen Berufsfeld. Einige Erfahrungen im Bereich der Haushaltshilfe/Reinigung konnte ich schon sammeln. Mir macht es großen Spaß und ich kann mir einen Neuanfang in diesem Bereich sehr gut vorstellen. Ich bin zuverlässig, arbeite selbstständig, strukturiert und sehr ordentlich. Melden Sie sich einfach bei mir und wir besprechen Näheres gern in einem persönlichen Gespräch. Viele Grüße Sabine G.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr