So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine R.
67067 Ludwigshafen am Rhein Gartenstadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 63 Jahre, NR, gelernte Kauffrau, seit 9 Jahren als Haushaltshilfe/ Reinigungskraft tätig und suche ab 01.03.2021 in diesem Bereich eine Anstellung, Festanstellung wäre super. Zur Zeit wohne ich noch an der Küste, von daher frühester Arbeitsbeginn ab 01.03.2021. Meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit werden bisher von allen Kunden u.Arbeitgebern sehr geschätzt. Über ihre Kontaktaufnahme freue ich mich jetzt schon. Sabine
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr