So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SR
Sabine R.
21337 Lüneburg Schützenplatz
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sabine

44 Jahre alt
Hallo Ich bin 39 Jahre alt und komme aus den Raum Lüneburg. Ich arbeite seit fast 5 Jahren in der Altenpflege, bin dort fest eingestellt, suche aber einen kleinen Nebenjob. Was gar nicht so leicht ist, da ich im Frühdienst und Spätdienst bin, ich hatte bis lang immer Putzstelle neben bei. Und bringe somit auch Erfahrungen auch mit. Ich freue mich über einen kleinen Haushalt wo ich Sie unterstützen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr