So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine R.
55758 Sien, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine dreijährige Erfahrung als Putzhilfe. Arbeite derzeit wöchentlich an zwei Tagen in Privathaushalt. Habe noch Plätze frei und suche noch stellen für die Wochentage, Montag Dienstag, Mittwoch vormittags oder nachmittags; Donnerstag und Freitag Nachmittag,ich bin 42 Jahre alt und Mama von vier Kindern .wohne in Gaggenau .und bin mobil . Über eine neue zusätzliche Stelle würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung