So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine W.
73733 Esslingen am Neckar Brühl
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabine

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 46 Jahre alt und habe drei Kinder, die ich alleine erziehe. Jahrelange Erfahrung in der Unterstützung und Reinigung von Privathaushalten zeichnen mich aus. Ich erledigte meine Arbeiten selbständig, kompetent und freundlich. Für einige Haushalte hatte ich Schlüssel, bei anderen waren die "Hausherren" zu Hause, somit konnte ab und zu ein Schwätzle gehalten und/oder Kaffee getrunken werden. Das Vertrauen war auf beiden Seiten immer vorhanden und das ist mir auch sehr wichtig. Alles Weitere könnte bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften. Danke schön.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Mehr