So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
01558 Großenhain, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Sabrina, 29 Jahre und von Beruf Service Mitarbeiterin im Krankenhaus. Ich wohne in Großenhain und habe ein Auto. Ich habe keine Beruflichen Kenntnisse in der Reinigung, aber einen eigenen Haushalt zu führen schafft auch Erfahrung. Ich habe keine Probleme ordentlich anzupacken. Auch mal die Katze füttern oder Blumen gießen, würde ich für Sie übernehmen. Gerne nehme ich mir auch mal bei älteren Menschen Zeit für eine Plauderei.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege