So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sabrina B.
47441 Moers Asberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabrina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite nebenberuflich seit 5 Jahren als Reinigungskraft / Haushaltshilfe. Ich habe in Hotels / Krankenhäusern / Restaurants / Büros /Bäckereien / Lebensmittelgeschäften / Privat Haushalten / Arztpraxisen usw. Gearbeitet und dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt . Da ich Mutter von 2 kleinen Kindern bin und mein Mann im 3- Schicht System arbeitet , wäre es super , wenn die Arbeitszeiten flexibel und auch am Wochenende sind . ( muss aber nicht sein , unter der Woche werde ich auch eine passende Lösung finden)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen