So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
46145 Oberhausen Sterkrade-Mitte
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
Guten Tag, mein Name ist Sabrina, ich bin 22 Jahre alt und hatte schon mehrere Putzstellen, die ich immer nebenbei seitdem ich 18 Jahre alt bin ausgeführt habe. Meine letzte Stelle musste ich leider wegen eines Umzuges aufgeben und nun bin ich wieder auf der Suche nach einer langfristigen Putzstelle. Ich hatte schon viele verschiedene Putzstellen, unteranderem auch in Krankenhäusern und Restaurants.In den letzten 4 Jahren habe ich durch die verschiedenen Stellen sehr viel an Erfahrung gesammelt. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, sehr gerne komme ich auch vorab zu einem persönlichen Gespräch vorbei, damit Sie sich einen ersten Eindruck von mir machen können.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr