So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sabrina F.
60314 Frankfurt am Main Fechenheim
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin die Sabrina, 25 Jahre alt wohne in Darmstadt bin gelernte Hotelfachfrau. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen, Erfahrung mit Putzen habe ich schon meine ganzes Leben, da ich die älteste von 5 Kindern bin und meine Mutter mir alles beigebracht hat. Ich habe Vor 5 Jahren für eine wohlhabende arabische Familie gearbeitet... habe das ganze Haus geputzt. Gerne freue ich mich bei Ihnen im Haushalt anzupacken.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen