So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina M.
79540 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ich bin Sabrina 41 Jahre alt aus Lörrach . Ich habe schon bei der Caritas emmendingen in der Nachbarschaftshilfe gearbeitet und eine ältere Dame im Haushalt unterstützt . Ebenfalls habe ich jahrelange Erfahrung in der Reinigung Uniklinik Freiburg/ Schulen und Büros . Auch habe ich schon bei Familien privat gereinigt . Ebenfalls habe ich 2 Hunde also könnte auch ihre Tiere betreuen den ich bin mit Tieren aufgewachsen ( Katzen, Hamster , Hasen etc ) selbst habe ich 3 große Kinder und würde mich freuen sie mit dem betreuen ihrer Kinder unterstützen zu dürfen. liebe Grüße
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JO Jônatas O.
Bewertet am 23.11.2023
Ich habe die Dienstleistungen von Sabrina ausprobiert, um auf meinen vierjährigen autistischen Sohn aufzupassen, und ich bin vollständig zufrieden mit der Erfahrung. Mein Sohn fühlte sich nicht nur wohl, sondern äußerte auch einen echten Wunsch, am nächsten Tag wieder Zeit mit ihr zu verbringen, obwohl er noch kein Deutsch spricht. Sabrina ist äußerst pünktlich, organisiert und zeigt Professionalität in allen Aspekten. Ihre behutsame und engagierte Herangehensweise schafft eine warme Atmosphäre für die Kinder. Ich empfehle ihre Dienstleistungen allen auf der Plattform, da sie eine außergewöhnliche Betreuung und eine positive Erfahrung bietet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr