So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sadete G.
45665 Recklinghausen Hillerheide
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sadete

59 Jahre alt
Hallo Guten Abend, Ich bin die Geci ich bewerbe mich bei Ihnen da ich eine Putz stelle suche ich bin alleinerziehende Mutter und meine Kinder sind schon im Teeny alter. Ich habe jahrelange Erfahrung als Reinigungskraft und bin beim Bildungszentrum tätig. Ich arbeite beim Bildungszentrum 3 Stunden am Tag und hätte noch genug Zeit für einen zweiten Job ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen.‬‬ Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln