So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Safije A.
51377 Leverkusen Alkenrath
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Safije

40 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo , ich heiße Safije Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitarbeit als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Neben meiner Erfahrung als „Mutter“ und Hausfrau habe ich eine 2-jährige Erfahrung als Büro Reinigungskraft. Zu meinen Charaktereigenschaft gehören : Pünktlich, Flexibilität, Sauberkeit und so weiter. Ich würde mich auf Job-Anfragen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Safije

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln