So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sahil D.
10115 Berlin Mitte
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sahil

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Sahil 18 Jahre jung aus Berlin momentan bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung dabei wollte ich neben bei etwas Geld verdienen und andere Leute gerne unterstützen um mein Taschengeld etwas zu verbessern. Ich habe früher mal öfters mein Opa im Garten geholfen und das hat mir spaß gemacht seine Arbeit abzunehmen und etwas gutes zutun ich bin sehr hilfsbereit, ehrlich, motiviert, und immer dabei bei der Sache. :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren