So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sahraa W.
49809 Lingen (Ems) Darme
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sahraa

23 Jahre alt
Hallo liebe Mitmenschen Ich heiße sahraa und mache aktuell eine Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. In der Freizeit reite ich gerne und lese Bücher und Romane. Ich führe einen eigenen Haushalt und bin was die Reinigung des Hauses betrifft erfahren. Schon in meinen jüngeren Jahren stand ich meiner Mutter gerne beim reinigen des Hauses bei. Da ich mir trotz meiner Ausbildung neben bei noch ein wenig dazu verdienen möchte, suche ich auf diesem Weg einen kleinen Job :) Bei weiteren Fragen gerne pn :) Mit freundlichen Grüßen Sahraa
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr