So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Saida A.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Saida

50 Jahre alt Spricht Marokkanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit einigen Jahren als Reinigungskraft und ich bin in dem Bereich sehr vertraut. Ordnung und Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle und ich bin immer froh, wenn die Wünsche der Kunden erfüllt werden. Ich war in einigen Einrichtungen schon tätig und konnte um so mehr Erfahrungen sammeln. Nun suche ich eine Voll-/Teilzeit stelle, worin ich meine Erfahrungen weiter aus nutzen kann. Nach meinen Erfahrungen in der Praxis, reinige ich Treppenhäuser, Aufenthaltsräumen und WC Anlagen nach Reinigungsplan. Auch die Reinigung aller Fußböden und Oberflächen gehören zu meinem Aufgabenbereich. Zudem versorge ich sanitären Einrichtungen mit Hygieneartikel, eine wichtige Aufgabe, die ich gerne bei ihnen weiter fortführen möchte.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Kellerreinigung