So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salijana K.
37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salijana

30 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Ich bin sehr zuverlässig hilfsbereit ordentlich pünktlich und offen für Kritik und Neues zu lernen ich arbeitete mehr Mals als reinigungskraft , bäckerin, und Gastronomie Bereiche jetzt habe ich meinen Platz in einen Heim für psychischkranke Menschen in der Hauswirtschaft und möchte mit neben bei was da zu verdienen . Das bedeutet das ich feste Arbeitszeiten habe und ich nur in meiner Freizeit Zeit hätte für Neues ich würde mich freuen wenn wir zusammen arbeiten könnten Lieben Gruß Jana
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr