So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Salome N.
35392 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salome

33 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Mein Name ist Salome, ich studiere medizintechnik an der THM Gießen. Neben meinem Studium möchte ich gerne Geld verdienen, um mein Studium zu finanzieren. Ich habe sehr früh mit der Hausarbeit bei meinen Eltern angefangen und konnte es sehr gut machen. Habe auch 2 Jahre lang Kinderbetreuung gemacht und konnte auch bei dem Haushalt helfen, und die Familien waren sehr zufrieden mit mir bis Sie mir diese Seite empfohlen haben. Ich bin zuverlässig, flexibel und vertrauenswürdig. Spaß habe ich immer bei der Arbeit und das lässt sich durch meine Art zu arbeiten bestätigen. Ich freue mich sehr auf eine Antwort. Liebe Grüße Salome
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln