So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
06114 Halle (Saale) Paulusviertel
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Russisch
Mein Name ist Sandra , ich bin 21 und studiere hier in Halle an der MLU Spanisch und Erziehungswissenschaft im 2.Semester. Ich suche hier auf diesem Wege eine Nebentätigkeit als Haushaltshilfe um Familien oder ältere Menschen im Alltag zu unterstützen.Während und nach meinem Abitur und auch in der Zeit in der ich in Berlin ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe , habe ich nebenbei in unterschiedlichsten Haushalten als Haushaltshilfe gearbeitet.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen