So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra N.
09228 Wittgensdorf, Sachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem Sohn (8) allein. Nicht nur durch meinen Beruf als Restaurantfachfrau mit mehrjähriger Erfahrung, sondern auch im Alltag sind mir Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Ich weiß wo es bei der Sauberkeit in Wohnung und Haus ankommt und helfe schon seit 5 Jahren meinen Großeltern in Haus und Garten. Seit 3 Jahren bin ich ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein tätig, der Haushaltsauflösungen durchführt. Auch durch meinen abgeschlossenen Beruf als Restaurantfachfrau bin ich mit den täglichen hygienischen Arbeitsabläufen sehr vertraut. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Mehr