So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
46238 Bottrop Batenbrock
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sandra

38 Jahre alt
Mein Name ist Sandra ich bin junge 36 jahre, Wohne seid 15 jahren in Bottrop. Ich habe keine kinder im Hauslebent. Ich habe zb bei Ente Lippens gearbeitet. Ich Putze fenster, wo ich auch schon länger gearbeitet habe was Fenster angeht. Ich liebe auch Tiere und würde beim Hund gerne auch spatzieren gehen. Ein Katzenklo wird natürlich auch sauber gemacht.Kinder liebe ich auch um mich herum. Ich sitte gerne egal ob bei ihnen oder bei mir. So wie das kind es am liebsten mag. Das wohl der Kinder geht ja vor. Leider habe ich kein Führerschein. Aber Einkäufe würde ich trotzdem übernehmen,zu Fuß oder mit denn Buss. So das ist einiges über mich. Ich hoffe es ist für jeden sas
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege