So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sandra S.
61118 Frankfurt am Main, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

32 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch Englisch
Offenheit und Kontaktfreudigkeit zeichnen mich aus. Des Weiteren sind meine Stärken Verantwortungsbewusstsein, Einfallsreichtum und Aufgeschlossenheit, die ich neben meiner Berufserfarung als Lehrerin auch in meiner Tätigkeit als Servicekraft erworben habe. Gute Organisationsfähigkeit, besonders einfallsreiche Planung und Ausführung, erworben durch meine Tätigkeit als Projektkoordinatorin. Während meiner Studienzeit war ich als Reinigungskraft tätig. Ich habe aucals Küchenaushilfskraft gearbeitet. Ich bin immer bereit für neue Arbeitserfahrung und lernen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege