So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sandy S.
26683 Saterland, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandy

22 Jahre alt
im Haus meiner Eltern hatte schon früh meinen eigenen kleinen Garten, in dem ich stolz herumexperimentierte. Deshalb habe ich mich schon ausgiebig mit der richtige Pflege der Pflanzen auseinander gesetzt. Gießen, düngen und schneiden. zuverlässig, engagiert und wetterfest. In ein Team zusammen zu arbeiten finde ich selbstverständlich und ist mir wichtig. zuverlässig, engagiert und wetterfest. In ein Team zusammen zu arbeiten finde ich selbstverständlich und ist mir wichtig. n zuverlässig, engagiert und wetterfest. In ein Team zusammen zu arbeiten finde ich selbstverständlich und ist mir wichtig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren