So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanela D.
81243 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 25 /h
(14)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Sanela

50 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch Serbokroatisch Serbisch Kroatisch
Ich habe 10 Jahre lang in 15 verschiedenen privaten Haushalten gereinigt und war in einer Reinigungsfirma beschäftigt. Seit 5 Jahren bin ich der Tätigkeit nicht mehr nachgegangen, da ich einen Haushalt mit 3 Kindern organisieren und sauber halten musste. Jetzt sind meine Kinder selbstständiger und ich möchte wieder der Haushaltsreinigung nachgehen.
Tierlieb

Bewertungen

4,71
basierend auf 14 Bewertungen
FW Frauke W.
Bewertet am 02.02.2015
Sanela hat einen sehr guten, gepflegten und professionellen Eindruck gemacht und ich hätte sie beschäftigt, wenn sich nicht noch eine andere Bewerberin aus unserem Ort vorgestellt hätte, die einen geringeren Stundenlohn angeboten hat. Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Mühe!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr