So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sani L.
67551 Worms Horchheim
Ab 17 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sani

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich arbeite gerne im Freien in der Natur. Das habe ich die letzten 25 Jahre getan und habe dabei Erfahrung in Garten und Landwirtschaftsarbeit gesammelt. Bin in der Lage mit Maschinen umzugehen, falls nötig. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, habe somit auch jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Haus und Familie. Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und ehrlich und würde mir die Zusammenarbeit mit herzenwarmen Menschen wünschen. Falls Sie Interesse an meiner Hilfe haben, würde ich sie bitten mich direkt anzuschreiben. Oft ist es mir unmöglich auf ihre Anfrage zu antworten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
SG Sonja G.
Bewertet am 05.03.2021
Sympathische Person bei der Vorstellung - jedoch kam es zu Schwierigkeiten bei der Terminfindung - daher keine Einstellung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr