So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santi P.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Santi

23 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre hier genommen. Ich habe viel Hausarbeit gemacht, seit ich klein war, weil ich das erste Kind bin und als ich im Haus meiner Tante lebte, habe ich viel Hausarbeit gemacht. Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Vielen Dank

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Susanne R.
Bewertet am 29.11.2023
Eine sehr gute Hilfe!! Die beste Entscheidung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln