So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
66987 Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Sarah und ich bin 28 Jahre alt , Sauberkeit und Ordnung sind für mich sehr wichtige Bestandteile meines Lebens und deswegen würde ich gerne jemandem im Haushalt tatkräftig unter die Arme greifen. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich leider noch keine, allerdings ist putzen meine Leidenschaft und zuhause bei mir mit zwei Stubentigern gibt es immer etwas sauber zu machen. Ich würde meine Hilfe gerne anbieten und freue mich über die Chance Ihnen zu beweisen was ich kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege