So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Sarah L.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sarah ich bin 31 Jahre alt komme aus Sankt Augustin . Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin habe 13 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und kenne mich mit dem Reinigen von Oberflächen bestens aus . Habe desweitern eine Weiterbildung zur Betreuungkraft 53 c gemacht . Habe selbst 1 einiges Kind von 11 Jahren und einen 1 Jahr alten Stiefsohn . Da ich kein premium mitglied bin schicken sie mir bitte eine Nachricht mit ihrer Telefon Nummer ich werde mich telefonisch bei ihnen melden
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen