So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
42277 Wuppertal Barmen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah und ich bin 30ig Jahre alt.Mutter eines Schulkindes was von 8-16 Uhr betreut wird. Ich reinige seit knapp 4 Jahren ein Büro meine Aufgaben dort sind: Staub wischen, saugen, nass Reinigung des Bodens, Müll Eimer leeren, Fenster putzen und das reinigen der Wc-Räume. Treppenhaus Reinigung mit Aufzug und Spiegel Flächen, Spinnweben entfernung. Bin seit über 10 Jahren eine ordentliche und sorgfältige Hausfrau die Erfahrung mit der rund um Reinigung eines Haushaltes hat.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr