So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah O.
53117 Bonn Auerberg
Ab 13 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Sarah (28 Jahre alt) Ich suche eine Stelle in dem Bereich Haushaltshilfe.Die letzten Sieben Jahre war ich in der Gastronomie (Gaststätte) Service,Thekenbetrieb,Küche,Ladenreinigung) in unserem Familienbetrieb tätig.Davon habe ich die letzten 3 Jahre das Geschäft übernommen und Geführt..Davor habe ich 3 Jahre in einer Reinigungsfirma als Vorarbeiterin gearbeitet.Ich verfüge über einen Führerschein (kein Auto). Ich wäre verfügbar von Mo - Fr. Von 8:30 Uhr - 13:00 Uhr Ich bin... -Zuverlässig -Ehrgeizig -Gründlich -Motiviert Mein können liegt im Bereich, -Möbelreiningung -Wäsche waschen -Bodenreinigung -Badreinigung -Küchenreinigung -Fenster putzen Und alles was sonst im Haushalt anfällt. Freue mich über Ihre Nachricht. Lieben Gruß Sarah
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RJ Robin J.
Bewertet am 03.09.2018
Erschien nicht, trotz festen Termin.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen