So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SR
Sarah R.
66773 Schwalbach, Saarland
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

32 Jahre alt
Mein Name ist Sarah , Ich bin 30Jahre alt, Verheiratet und habe eine Tochter. Tiere mag ich sehr und kleine Gärtnerarbeiten sind für mich kein Problem. Ich suche einen minijob in Schwalbach/Hülzweiler von morgens 8uhr bis (wenn notwendig auch nachmittags). Als Reinigungskraft habe Ich die letzten Jahre gearbeitet. Nur in Firmen wird oft das Objekt gewechselt. Durch diese Plattform erhoffe Ich mir einen festen Arbeitsplatz zu festen Zeiten zu bekommen, Sodass das Familiäre besser geplant werden kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr